Martina Fels

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Mein Name ist Martina Fels, geborene Wessendorf, ich bin Hobbykünstlerin und arbeite hauptsächlich mit Öl- und Aquarellfarben. Schon während meiner Kindheit habe ich sehr gerne gemalt und die Malerei ist immer meine größte Leidenschaft geblieben. Die Kunst ist für mich ein wunderbarer Ausgleich zum Berufsleben, ich habe durch sie die Möglichkeit in eine andere Welt abzutauchen, in die Welt der Farben, das gibt mir sehr viel Kraft und Gelassenheit.

Meine Ölbilder sind mit kräftigen Farben in Spachteltechniken gefertigt, wobei wichtige Elemente sehr fein mit dem Pinsel ausgearbeitet werden. Überwiegend handelt es sich dabei um gegenständliche Malerei auf Leinwand.

In den Jahren 2007 und 2008 habe ich eine Kunstreise auf der griechischen Insel Patmos gemacht. Dort habe ich das Zeichnen und Malen mit Aquarellfarben erlernt. Die zauberhaft verträumten Gassen in den weißen Dörfern und das tiefblaue Meer auf der Insel Patmos sind eine ideale Kulisse für einen Malurlaub. Die Bilder die ich dort gemalt habe sind vor Ort in den Gassen entstanden.

Seit 2008 bin ich Mitglied im Kunstkreis Meppen. Dort habe ich eine junge, motivierte Gruppe gefunden, die Künstlergruppe “Artgerecht”.

Wir treffen uns jeden 2. Montag beim Kunstkreis an der Koppelschleuse. Durch die gegenseitige Inspiration sind bei unseren kreativen Treffen bereits viele Bilder entstanden.

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen meiner Bildergalerie und würde mich über ein „Feedback“ sehr freuen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.